Von Süden her wurde begonnen, den Unterbau fertig zu stellen. Dieser reicht nun inklusive Schutzschicht von Baiersdorf her kommend bis km 33,8. Ein Straßenfertiger hat nun begonnen, in diesem Bereich den Gleisschotter einzubringen, was bis km 33,6 vollendet wurde. Im weiteren Verlauf in Richtung Norden wird bis südlich des Haltepunktes am Unterbau gearbeitet, nördlich davon sind die östlichen Fundamente der Bahnsteigkante sowie Unterführung und Rampe in Bau. Nördlich des neuen Mittelbahnsteiges werden auch noch Gründungen für die Lärmschutzwand erstellt.
- Kersbach 04.03.17: Blick von km 33,4 in Richtung Norden: eingebauter Schotter für das Süd-Nord-Ferngleis
- Kersbach 04.03.17: Blick von km 34,0 in Richtung Süden
- Kersbach 04.03.17: Blick von km 34,0 in Richtung Norden
- Kersbach 04.03.17: Blick von der Brücke FO25 in Richtung Süden
- Kersbach 04.03.17: Blick von der Brücke FO25 in Richtung Norden; Im Bild auch die Fundamente für die Bahnsteigkante sowie Unterführung und Rampe
- Kersbach 04.03.17: Blick von der Brücke FO25 in Richtung Norden
- Kersbach 04.03.17: Blick von km 35,5 in Richtung Süden
- Kersbach 04.03.17: Blick von km 35,5 in Richtung Norden
- Kersbach 04.03.17: Blick von der Brücke St 2243 in Richtung Süden