Eltersdorf – 22.03.2015

Die Betonarbeiten am Überwerfungsbauwerk zwischen Eltersdorf und Kleingründlach schreiten zügig voran. Das südliche Widerlager ist fertiggestellt, das nördliche wurde nun fertig geschalt. Die Säulen für die Mittenabstützung des Brückenbauwerkes stehen mittlerweile auch.

Fotos: Gerhard Schneider

2 Gedanken zu „Eltersdorf – 22.03.2015

  1. V90-Fahrer

    Hallo zusammen!
    Inzwischen wurde kurz vor dem Bü Kleingründlacher Straße eine Signalbrücke aufgestellt. Die Signale sind von der Bezeichnung(hab ich mir leider nicht aufgeschrieben) her Ausfahrsignale und gleichzeitig mit Vorsignalfunktion für die Einfahrsignale von Vach. Dort werden übrigens auch neue Signale aufgestellt. Wird Vach etwa an den ESTW-A Eltersdorf angeschlossen?

    Gruß aus Nürnberg

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo V90-Fahrer,

      Wo genau die jetzt dran hängen, weiß ich nicht.
      Allerdings hängt ja das ESTW-A Vach auch an der ESTW-UZ Erlangen, wie auch die neue ESTW-A in Eltersdorf.

      Gruß,
      Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.