Erlangen-Bruck – 19.10.2014

Weiter voran schreitet der Bau der auch als Bahnsteigzugang geplanten Fußgänger- und Radunterführung am Hp Bruck. Nachdem der westliche Teil während der letzten Sperrpause eingeschoben wurde, wird an dieser Stelle nun am Treppenaufgang gearbeitet.

Zwischen den beiden in Betrieb befindlichen Gleisen erfolgt der Aushub für den Zugang zum Mittelbahnsteig.

Auf der Ostseite wurde die Rampe wieder freigelegt und der Zugang zur Baugrube zwischen den Gleisen geschaffen.

2 Gedanken zu „Erlangen-Bruck – 19.10.2014

    1. nvf Beitragsautor

      Hallo Günther,

      die Brücke wurde heute um 12 Uhr mit einer kleineren Feier offiziell eröffnet und wird noch heute im Laufe des Nachmittags dem Verkehr übergeben.
      Heute Abend gibt es hier ein paar Bilder dazu.

      Gruß,
      Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.