Erneut Stillstand in Wicklesgreuth

Noch Anfang Juni wurde in Wicklesgreuth am neuen Bahnsteig Gleis 4/5 in mehreren Nächten Gearbeitet. Hierbei wurde im Bereich der Unterführung die Bahnsteigkante am Gleis 4 Ca. 10m weiter Richtung Osten verlängert und der Bahnsteig in diesem Bereich ebenfalls fertiggestellt. Seitdem herrscht hier jedoch nun wieder totaler stillstand. Lediglich im Bereich zwischen den Parkplätzen und dem Bahnsteig am Gleis 2 tut sich derzeit überhaupt noch etwas, wenn auch sehr schleppend. Hier wurde und wird im Bereich des Bahnsteigzugangs und der dort aufgestellten Fahrradständer das Pflaster verlegt.

2 Gedanken zu „Erneut Stillstand in Wicklesgreuth

    1. marco2206

      Vielen Dank für das einstellen des Artikels! Allerdings stimmt er in einem detail nicht. Denn mittlerweile existiert sehr wohl ein Treppenzugang zum neuen Bahnsteig am Gleis 4/5.

Kommentare sind geschlossen.